Bailey ist nach Dietingen umgezogen und hat einen großen neuen Freund/ Beschützer gefunden.

Bandito macht in Eschbach die Gegend unsicher.

Benny hat in Dillenburg-Manderbach ein tolles neues Zuhause gefunden und hat dort schon alle Herzen erobert.

Die kleine Amira ist zu ihrem Halbbruder nach Dillenburg - Manderbach gezogen und zeigt ihm wo der Hammer hängt.

Cherokee (Tschui) ist nach Brecht gezogen und hat seine neues Zuhause komplett im Griff

Cheyenne (Emma) hat ihren neuen Wirkungkreis in Peffingen gefunden. 

Cooper ist nach Geilenkirchen gezogen und macht da seine neue Familie überglücklich.

 Daimon ist zum Nürburgring gezogen, macht dort das Rennen und gewinnt alle Herzen. 

Unsere Pearl hat das allerbeste Zuhause in Eschweiler gefunden und macht da jede Menge Menschen glücklich

Unsere Ginger ist zu Daniela, Yvonne und Lilly Fee von der Wölfchenschlucht gezogen.

My Black Diamond ist nach Trier zu Lord Snoopy gezogen und macht dort Ihre Familie komplett.

Missi ist nach Prüm zu Josef und Petra gezogen und vervollständigt das Rudel

No Tango jetzt Amigo hat es in das Saarland nach Sulzbach verschlagen und zaubert jeden Tag seiner neuen Familie ein lächeln auf ihr Gesicht.

No Angel jetzt Shila wird von Ilse und Peter  in Trier verwöhnt.

Dirk & Mirjam haben unserem tollen Nobody bei sich in Buseck ein wunderschönes Zuhause gegeben.

Auch unsere Nya ist zu Dirk & Mirjam gezogen und freut sich das sie mit ihrem Bruder zusammenbleibt.

Unser Oskar Anton hat sein neues schönes Zuhause bei Natascha & Jürgen in Köln-Rodenkirchen gefunden, macht dort das Rudel komplett und verzaubert durch seinen Charme.

Auch unser hübscher Onni hat in NRW sein tolles neues Zuhause gefunden. Er lebt ab sofort bei Sabine in Bedburg und erobert schon sämtliche Herzen

New Hope ist bei Ihren neuen Buddy Canny nach Wörth am Rhein gezogen und hat dort ein super schönes neues Zuhause bekommen.

Unser Paul macht ab sofort Bad Kreuznach unsicher und die neuen Besitzer freuten sich, dass sie ihren Paul endlich in die Arme schließen konnten.